Ein Bewerbungsvideo produzieren lassen

Sie möchten sich von der Kongruenz bei der nächsten Bertbung von der Konkurrenz absetzen und mit Qualität überzeugen?

Immer mehr Firmen fragen danach. Ich habe 3 Tipps mit dem sie ein Bewerbungsvideo professioneller wirken lassen können.

Mit einem professionellen Bewerbungsvideo für ihren nächsten Job können sie ihre Mitbewerber abhängen.

Bewerbungsvideo produzieren

Was macht ein professionelles Video aus?

Wenn sie selber ein Video produzieren wollen, sollten sie auf einiges achten!

  • Das richtige Licht
  • Die Kamera sollte im richtigen Winkel zu ihnen stehen
  • Versprecher können mit einigen Tricks herausgeschnitten werden

PLAN - PRICE

Description

text

text

text

text

text

text

text

Standard

Standard Bewerbungsvideo


in HD

Donwnload Link

bis zu einer Minute

inkl Schnitt

Lizenzfreie Musik



Profi

Profi Bewerbungsvideo

in 4K

Donwnload Link

bis zu 3 Minuten

inkl Schnitt

Lizenzfreie Musik



Komplett

Komplett Bewerbungsvideo

in 4K

Donwnload Link und USB Stick

ab 3 Minuten

inkl Schnitt

Lizenzfreie Musik

inkl. Grafische Elemente

inkl. Archivierung

Das richtige Licht für ein Bewerbungsvideo

Personen ausleuchten ist nicht um sonnst ein eigener Beruf. Aber mit ein paar Tricks schafft man auch schon eine gute Beleuchtung. Wenn sie keine Professionellen Studioleuchten haben vermeiden sie unbedingt direktes Licht. Am besten ist indirekte Beleuchtung. Das heißt, die Stehlampe vielleicht so positionieren, dass sie auf eine weiße Wand leuchtet. So wird das Licht gestreut und zu ihnen zurückgeworfen.

Der Kamerawinkel

Bitte verwenden sie nicht ihre Webcam am Laptop. So entsteht ein Winkel der keinem Menschen gut aussehen lässt. Ich sage nur „Hallo Doppelkinn“.

Die Kamera sollte vor ihnen stehen und sie sollten auch stehen. So haben sie beim Reden mehr Volumen und sind besser geerdet als beim Sitzen. Auch die Stimme wirkt dadurch voller.

Der Schnitt des Bewerbungsvideos

Sie sind vermutlich kein professioneller Fernsehemoderator oder ein Politiker. Wenn ja, dann brauchen sie eh kein Bewerbungsvideo. Versprecher gehören also mit dazu.

Im Schnitt, kann man diese dann mit einigen Tricks rausschneiden. Entweder es wird als Element verwendet und mit vielen zusätzlichen schnitten versehen. Mit einer anderen Methode werden andere Videos von ihnen über das gesprochene gelegt. Diese Variante ist die elegante Lösung und wird immer auch im Tv bei Nachrichten Interviews verwendet.

Sie brauchen Hilfe bei ihrem Bewerbungsvideo? In einem Video Workshop kann ihnen gerne Helfen. Ich sie gerne beraten oder gleich ein professionelles Bewerbungsvideo produzieren.

Entweder über mein Kontaktformular oder über den Button mich einfach kontaktieren. Fragen sie gleich bei mir an und ich helfe ihnen gerne weiter.

Immer mehr Firmen verlangen danach, um vorab die Person besser kennenzulernen. Auch, wenn keines verlangt wird können sie hier nur positiv punkten.