Ein Paar Shooting in Zweisamkeit oder einen romantisches Ereignis festgehalten mit harmonischen Aufnahmen. Das shooting für verliebte.

Egal ob für einen Jahrestag oder für einen anderen besonderen Erlebnis. Ich liefere ihnen schöne und stilvolle Fotos. Sie wollen einen schönen Moment, eine Vorliebe oder eine Verlobung festhalten?

Sie haben keine Erfahrung vor der Kamera?

Paare haben meisten keine Shooting Kenntnis. Das ist kein Problem. Diese Angst kann ich ihnen nehmen. Wir können das Shooting in einer ruhigen Umgebung machen, wo sie sich wohlfühlen daher an einem Ort den sie kennen. Am liebsten Fotografiere ich Paare in der Natur.

Bei Paarshooting halte ich mich im Hintergrund. Ich überlasse auch gerne die Posen dem Paar, da meisten hier alles von selber aufblüht. Wenn die Romantik zwischen dem Liebespaar von alleine entsteht, merkt man das auch am Endergebnis.

Das gemeinsame Bild kann dann auch auf Leinwand oder Acrylglas gedruckt werden.

Das Pärchen Shooting kann im Raum Baden oder Bad Vöslau stattfinden. Gerne komme ich auch gerne zu euch nach Hause. Auch bei euch in geschützter Atmosphäre im Haus oder Garten kann geshootet werden. Fahrtkosten ab ca 20km muss ich dann aber extra verrechnen.

Styling und Make-up liegt bei euch. Es gibt ein paar Dinge, die aber vorab beim erst Gespräch geklärt werden.

Paar Shooting als Geschenk

Das Paar Shooting kann zum Beispiel an den Partner verschenkt werden. Hierfür kann ich nach Terminvereinbarung einen stilvollen Gutschein zum Verschenken anbieten.

Sicheren sie sich noch einen Termin für ihr Paarshooting! Dauer des Paar Shootings ist ab einer Stunde buchbar. Gerne kann bei einem Erstgespräch über alle Details gesprochen werden. So ein Kennenlernen finde ich auch sehr wichtig.

Abschließend werden die Bilder werden dann per Downloadlink an euch per Email geschickt und zusätzlich kann auch eines in einem Groß Format Druck bestellt werden.

Paarshooting

Ich biete auch Familien Shooting und einzel Porträt Shooting an hierzu Kontaktiert mich einfach und erzählt mir mehr über euer Projekt. Ich freue mich auf ihre Anfrage!