Welche Art von Videopoduktion gib es?

Videoproduktion, Imagefilm, Hochzeit oder Produktvideos. Mit meiner 12 Jahren Erfahrung im Bereich Kamera, Schnitt und Videoproduktion bekommen sie bei mir alles aus einer Hand. Mit modernsten Techniken wird ihr Moment, ihr Unternehmen in brillanter UHD (4K) Technik gefilmt, geschnitten und präsentiert.

Videoproduktion für YouTube

Sie wollen einen eigenen Kanal auf YouTube starten und wissen nicht wie das funktioniert? Hier biete ich gerne Schulungen an. Welches Equipment braucht man dafür? Von Einsteiger bis zum Profi Equipment. Ich gebe gerne Tipps, wie sie Online durchstarten können. 

Videoproduktion für Ihre Hochzeit 

Für viele der wichtigste Tag im Leben. Dieser Moment ist etwas ganz besonderes. So rechen viele Paare schon mit einem Fotografen für die Hochzeit. Doch auch ein schön Produziertes Video ist mittlerweile Standard und zeigt die schönsten Momente. Hier kann ich bei einem ersten Gespräch auf ihre Wünsche und Bedürfnisse das richtige Paket für Sie zusammenstellen. 

Videoproduktion kosten

Die Kosten einer Videoproduktion hängen stark von dem Zeitaufwand ab. Wo bei einem einfachen Imagefilm der Aufwand recht gering ist, kann es bei einer Hochzeit schon einen ganzen Tag dauern. Was im Hintergrund passiert wird meistens nicht gesehen. So muss ein Videograf sein Equipment bezahlen, teure Schnitt Software, uvm. Der Schnitt des gefilmten nimmt dann meistens auch noch einen Tag in Anspruch. So entstehen hier auch dann die Kosten.